Mein Hausgarten

Während der Zeit des Homeschoolings und unserer Zeit zu Hause, haben wir nun Gelegenheit bei uns zu Hause im eigenen Garten zu arbeiten.

Alles, was wir aus dem Home-Office lernen und austauschen, können wir nun in unserem eigenen Garten anwenden. Hierfür werde ich in meinem Garten in Baltschieder ein paar interessante Beispiel vorbereiten, welch ihr dann bei euch selber anwenden könnt.

Hier stelle ich euch schon mal meinen Garten in Baltschieder vor:

dsc00564

Fotomosaik: Pergola und Garten in Baltschieder, Wallis, Schweiz. Dort wo der Biogarten mit vielen spannenden Experimenten zu sehen ist – zusammen mit einer der ältesten Pergola im Wallis.

 

bild64Fotomosaik: Überschwemmung in Baltschieder. Wie Pergola und Garten nach der Überschwemmung im Jahr 2000 einen Neuanfang erfuhren.

 

 

img_4135

Fotomosaik: Mein Obstgarten. Darf ich vorstellen: mein Obstgarten auf dem Weg nach Visperterminen auf ca. 900 m.ü.M. mit aktuell 17 Fruchtbäumen..

 

 

 

 

 

Hier kommen dann die aktuellen Beiträge über die Arbeiten rein, welche die Kids dann bei sich zu Hause auch anwenden werden.

<– zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s