Nahe bei Gott! Album Nr. 1

In der wunderbaren Natur Loblieder singen und auf diese Weise Gott nahe zu sein ist etwas vom Schönsten, das es gibt. So ist dieses Musikalbum entstanden. Eine Sammlung von Lobpreisliedern, welche ich immer wieder singe und welche ich gerne mit Dir teile.

Möchtest du zu den Liedern mitsingen und mitspielen? Hier findest du die Songtexte und die Chords – und auch einige Clips;-)

Inhaltsverzeichnis

10000 Reasons

Einer meiner Topfavoriten: 10000 Reasons (10000 Gründe) von Matt Redman.

nach oben

You Are My King

Von den Newsboys spiele ich den Song You Are my King (Du bist mein König) immer wieder rauf und runter.

nach oben

Di Güet Saat

Die güet Saat – die gute Saat. Ein Lied, welches Köbi Julen und ich gemeinsam komponiert haben.

nach oben

A Beautiful Day

Und hier findest du eine meiner ersten Musikkreationen: A Beautiful Day (Ein wunderschöner Tag). Schon vor 40 Jahren habe ich dieses Lied mit Spulentonbändern und Multiplay aufgenommen;-)

nach oben

You Say

You Say (Du sagst) von Lauren Daigle wird auch im Radio immer wieder gespielt. Sehr eindrücklicher Text und und eingehende Harmonie.

nach oben

Your Love Never Fails

Your Love Never Fails (Deine Liebe versagt nie) von Jesus Culture

nach oben

Hosanna

Hosanna in the highest, (Hosanna in der Höhe). Hosanna ist Hebräisch und bedeutet auf Deutsch: „Hilf doch“ oder „Hilf bitte“. ein sehr bekanntes Lied von Hillsong.

nach oben

Grace Like Rain

Der Groove von Grace Like Rain (Gnade fällt wie Regen) von Todd Agnew hat mich schon seit 2005 immer wieder fasziniert. Es ist eine andere Art, Amazing Grace zu spielen.

nach oben

How Great Is Our God EN & DE

How Great Is Our God (So Gross Ist Der Herr) Ein sehr eindrücklicher und bekannter Worshipsong von Chris Tomlin.

nach oben

Wägbireiter – Way Maker

Way Maker, die Version interpretiert von Michael Schmith war für mich Ende 2020 der Top Hit. Weil dieser Song eine sehr starke Ermutigung mitbringt, habe ich eine Coverversion auf Walliserdeutsch aufgenommen.

nach oben

Die Herrlichkeit Des Herrn

Die Herrlichkeit des Herrn – Ich will singen dem Herrn mein Leben lang. Anbetungslied auf dem Gornergrat aufgenommen. Ein Lied von Keith Chrysler inspiriert von Psalm 104.

nach oben

Sämtliche Lizenzen und Urheberrechte sind mit der SUISA geregelt


Music Clips

Praise and Worship

Es gibt noch weitere Videoclips. Wenn Du sie zusammen mit meinen Gedanken und Erklärungen sehen und hören möchtest:

Music Clips Praise and Worship
%d Bloggern gefällt das: