Mavic 2 projects

Mit der Mavic 2 Pro sind zwei Träume wahr geworden:

  1. Ich kann aus der Luft filmen und fotografieren
  2. Ich kann wieder mit einem ferngesteuerten Modellflugzeug herumfliegen – wie früher, allerdings ist es jetzt eine Drohne, die Mavic 2 Pro.

Auf dem Titelbild ist mein Lieblingsplatz auf der Moosalp zu sehen – der Bieltisee „the nicest place on earth

Dort in einer Spätnachmittagsstimmung herumzufliegen macht riesig Spass – und dabei noch das prächtige Panorama mit Mischabel und Bietschhorn zu geniessen und zu filmen erst recht.

Aber sieht doch selbst – beim schneiden des Videos ist mir in den Sinn gekommen, dass da im Music Maker noch eine chillige Melodie wartet und fügte sie dem Video bei – hab mich dann zurückgelehnt und den Nachmittag auf der Moosalp nochmals so richtig genossen – das wünsche ich dir auch – viel Spass!

Meine kleine schöne Welt
Von der Moosalp kommst du total gechillt runter. Der Himmel trifft dort auf die Erde

Film ab

Tipp: verwende den vollen Bildschirm, dann kommen die Panoramen so richtig zur Geltung.

%d Bloggern gefällt das: