Tonis Mavic projects

Mit der Mavic 2 Pro sind zwei Träume wahr geworden:

  1. Ich kann aus der Luft filmen und fotografieren
  2. Ich kann wieder mit einem ferngesteuerten Modellflugzeug herumfliegen – wie früher, allerdings ist es jetzt eine Drohne, die Mavic 2 Pro.

Auf dem Titelbild ist mein Lieblingsplatz auf der Moosalp zu sehen – der Bieltisee „the nicest place on earth

Dort in einer Spätnachmittagsstimmung herumzufliegen macht riesig Spass – und dabei noch das prächtige Panorama mit Mischabel und Bietschhorn zu geniessen und zu filmen erst recht.

Homage to the creator of the Moosalp

Film and music by Tonis Mavic Projects 2020 ca. 3 Min.

Hommage an den Schöpfer der Moosalp – mit der Mavic 2 am schönsten Ort der Welt

Tipp: verwende den vollen Bildschirm, dann kommen die Panoramen so richtig zur Geltung.

Take care to our water, for our lives depend on Him!

Film and music by Tonis Mavic Projects 2020 ca. 1.5 Min.

Trage sorge zu unserem Wasser, denn unsere Leben hängen von Ihm ab.

wen da dürstet, der komme herzu und trinke sagt Jesus Christus in der Bibel (Johannes 7.37)

Wanderung auf Augstbordhorn

A Film by Tonis Mavic Projects 2020 ca. 2 Min.

Mit Martin und der Mavic 2 unterwegs aufs Augstbordhorn 2971 m.ü.M.

Twilight on the Moosalp

A Film by Tonis Mavic Projects 2020 ca. 4.5 Min.

Aufgenommen mit der Mavic 2 Pro am 28.9.2020 auf dem Stand (Moosalp). Die Belichtung war sehr speziell, weil die Sonne am Untergehen war. Mit dem Video Editor Magix Video Deluxe konnte ich die Farben und Gammawerte etwas korrigieren. Die Dämmerungsstimmung kommt voll zur Geltung.

In dieser Version wird die Abendstimmung mit Alphornklängen und Hackbrettmusik begleitet

Herbstwanderung auf der BLS Südrampe

Ein Film von Tonis Mavic Projects Oktober 2020 ca. 1.5 Min.

%d Bloggern gefällt das: