Alter und Lebenserwartung

Erhebung des Alters unserer Dorfanimateure in Bezug auf die Lebenserwartung und den Generationensprung.

Die aktuell erreichbaren 96 Dorfanimateure und ihre 116 Kinder, welche die CFAE-Techniken praktizieren, sind unser Potenzial bzw. sind diejenigen Leute, mit denen wir in Zukunft zusammenarbeiten wollen – 1. Generationensprung.

Da auch die Kinder der Dorfanimateure schon im Schnitt um die 30 Sind, wollen wir auch wiederum deren Kinder miteinbeziehen – dies wäre dann schon der zweite Generationensprung innert 25 Jahren. Die Statistik spricht auch dafür: die Bevölkerung unter 15 Jahren entspricht einem Bevölkerungsanteil von 43%.

Altersvergleich Dorfanimateure und Kinder

 

Ranking Lebenserwartung.png

Entwicklung der Dorfanimateure

CFAE-Techniken im Vergleich

Hinweis: die grün eingefärbten Textteile sind Links. Mit Klick auf diese kommst du auf die bezeichnete Seite.

%d Bloggern gefällt das: