Music Clip: Ewig Treuer Gott

Warten, oder sogar „harren“ ist in unser schnelllebigen Zeit überhaupt nicht mehr gefragt. Wer es aber trotzdem schafft in die Ruhe Gottes zu kommen, kann sich glücklich schätzen.

Es ist ein grosser Gewinn, sein Leben Gott anzubefehlen, auf ihn zu warten (zu harren), denn Er verspricht unsere Wege dann zu lenken und für uns zu sorgen. Psalm 37.5

Hast du die Kraft im Warten auf den Herrn auch schon erlebt? Dann streckst du mit mir die Hände aus und bist überwältigt von Seiner Güte, Treue und Fürsorge. Sing doch mit, der Text wird im Clip eingeblendet.

Tonis Worship auf der Moosalp und a Finnu ob Eggerberg im Wallis, Schweiz. Ein Film von Tonis Mavic Projects 2022

Mit Klick aufs Bild kommst du via Hyperlink zum Clip auf YouTube

Oder, wenn du auch mitspielen möchtest. Hier ist der Audiofile, welchen du gleichzeitig mit dem Songsheet öffnen kannst.

Ewig Treuer Gott auf DE
Everlasting God in EN

Wenn du den Videoclip in Englisch auf YouTube ansehen möchtest -> Hier!

Viel Spass! And: be blessed!

Sämtliche Lizenzen und Urheberrechte sind mit der SUISA geregelt

Veröffentlicht von Tonis Projects

Je suis un blogueur qui rend compte de projets en Afrique et en Suisse. Photos, vidéos et musique sont les éléments avec lesquels je travaille et j'aime les combiner et les mettre dans des rapports passionnants et instructifs. Bonne lecture😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: