Music Clip: Herz der Anbetung

Zusammen mit Köbi Julen fahren wir hoch auf den Gornergrat auf 3100 m.ü.M. Wir sprechen über die Erfahrungen, die Matt Redman beim Lied „Heart of worship“ (Herz der Anbetung) gemacht hat.

Matt Redman ein bekannter Bandleader,

bemerkte irgendwann, dass es nicht mehr so lief wie früher, der Flow, der Spirit war weg. Er wusste nicht genau warum. Von aussen sah alles gut aus.

Seine Musik verhallte, alles wurde ganz still, er war einfach da. Ein ganzes Jahr lang. Was kann ich tun, wertvoll soll es sein, dass sich das Herz Gottes freut! Das war seine Frage.

Übers Jahr wurde Matt Redman immer klarer, dass er sein Herz öffnen muss. Das er dem Schöpfer das ok gibt in sein Herz zu schauen. 

So ist dieser Song entstanden…

Wir alle können in dem göttliche Orchester  mitmachen, sei es mit einem leisen Summen, mit einer einfachen Harfe, einer klangvollen Trompete oder mit dem Königsinstrument der Orgel. Gott freut sich an Dir als neues Bandmitglied.

Gott sucht wahre Anbeter

Herz der Anbetung: Videoclip auf YouTube ca. 5 Min.

Music Clip mit Hyperlink auf YouTube

Wenn Du mitsingen oder mitspielen möchtest. Hier ist der Liedertext mit den Chords.

Veröffentlicht von Tonis Projects

Je suis un blogueur qui rend compte de projets en Afrique et en Suisse. Photos, vidéos et musique sont les éléments avec lesquels je travaille et j'aime les combiner et les mettre dans des rapports passionnants et instructifs. Bonne lecture😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: