Thank You Lord! Album Nr. 2

Im März 2022 ist nun das zweite Album fertig geworden.

Thank You Lord! – Danke Herr!

Titelbild: Bieltisee auf der Moosalp VS, the nicest place on earth;-)

Ob es draussen chutet und stürmt, oder bei eitel Sonnenschein; auch wenn die Welt aus den Fugen zu geraten droht, bin ich in meinem „Home-Tonstudio“ am Singen und Musizieren. Dank dem neusten Musikschnittprogramm „Mixcraft 9 Pro Studio“ sehe ich einen jahrelangen Traum in Erfüllung gehen: Lieder und Musik aufnehmen und meinen Worship mit dir teilen.

Das ist ein köstlich Ding, dem Herrn danken und lobsingen deinem Namen du Höchster. Psalm 92.2

Wenn du zu den Liedern mitsingen und mitspielen möchtest – hier die Texte mit den Chords.

Inhaltsverzeichnis

Thank You Lord

Einer meiner Top Favorits: Thank You Lord (Danke Herr) von Don Moen

nach oben

Our God

Ein Starker Song von Chris Tomlin – Our God – Unser Gott (ist höher als alles andere…)

nach oben

Freedom (Freiheit)

Es ist der 17. Februar 2022 ein Freedomsday, ein Freiheitstag. Fast alle Coronamassnahen mit vielen Einschränkungen und Vorschriften werden nach zwei Jahren aufgehoben. Ein Freudentag, wie er auch genannt wird. Aber was macht die Freiheit wirklich aus? Dem habe ich schon vor Jahren früh am Morgen nachgesonnen und dieses Lied aufgenommen: Freedom (Freiheit) gemäss Johannes 8.36

Freedom (Freiheit) EN

nach oben

Majesty Here I Am

Majestät, hier bin ich – ein herrliches Anbetungslied mit tiefgreifender Ausdrucksweise

nach oben

Morning Song

Ein Lied am Morgen. Der gestrige Tag ist vorbei, der neue beginnt – mit Träumen und einem Lied. Dies ist mein erster Song, welchen ich 2017 mit dem Mixcraft 7 Pro Studio aufgenommen habe. Hier habe ich ihn ausgegraben;-)

Morning Song EN

nach oben

Nobody Loves Me Like You

Einer meiner Lieblingssongs von Chris Tomlin: „Nobody Loves Me Like You“, (Niemand liebt mich so wie Du). Wenn du diesen Song früh morgens hörst und mitsingst, wird dein Tag anders;-)

nach oben

Ich will von Deiner Liebe singen

Ein sehr alter Song „Ich will von Deiner Liebe singen“ (I could sing of your Love for ewer) von der Band Delirous

nach oben

What A Beautiful Name

Ein Lied von Hillsong „What A Beautiful Name“ (Was für ein wunderschöner Name)

nach oben

Who You Say I Am

Ein Lied von Hillsong „Who You Say I Am“ (Wer sagst Du, dass ich bin)

nach oben

Here I Am To Worship

Ein sehr bekanntes Lied von Tim Hughes: „Here I Am To Worship“ (Licht dieser Welt) (Lumière du monde)

nach oben

Sämtliche Lizenzen und Urheberrechte sind mit der SUISA geregelt

Veröffentlicht von Tonis Projects

Je suis un blogueur qui rend compte de projets en Afrique et en Suisse. Photos, vidéos et musique sont les éléments avec lesquels je travaille et j'aime les combiner et les mettre dans des rapports passionnants et instructifs. Bonne lecture😉

2 Kommentare zu „Thank You Lord! Album Nr. 2

  1. Ohjaa: Danken ist so wichtig. Ist es ja der Beweis dafür, dass man erkennt, welche Vielfalt von Gutem wir jeden einzelnen Tag erhalten und annehmen dürfen- immer und in jeder Situation🤗
    Wunderbar hast du das gestaltet und auf eindrückliche Weise umgesetzt: DANKE dir, lieber Toni😊
    Marie-Therese
    ..::: und bald einmal Songs über Hoffnung…?

    Gefällt mir

    1. Danke Marie-Therese für dein Feedback.
      Ja, die Songs über Hoffnung sind eigentlich schon da. Nicht mit Titel als solche benannt, aber wenn du genau in die Lieder hineinhörst, merkst du, dass eigentlich überall die Hoffnung mitschwingt. Die Hoffnung ist eine Grundeinstellung, ohne die ich niemals diese Lieder singen könnte. Und wenn ich’s recht bedenke, ist Danken schon das Ergebnis von erfülltem Glauben und erfüllter Hoffnung und Liebe.
      Danke Schwesterherz für die Anregung. Ich höre nun selber genau hinein und schaue, wo finde ich in den Liedern Glaube, Hoffnung und Liebe. Genau diese drei sind es nämlich welche am Schluss bleiben. Die grösste davon ist die Liebe.
      Herzlich, Toni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: