Mountain Worship beim Matterhorn

Ich denke, das war der aller schönste Tag in diesem Sommer, ja sogar in diesem Jahr.

Auf dem Gornergrat waren die Gletscher und Berge zum Greifen nahe, der Himmel stahlblau und die Gletscher mit einem Schaum Neuschnee bezuckert.

Das Matterhorn steht majestätisch inmitten dieses Szenarios und wir sind überwältigt von der Schönheit dieser Natur. Uns bleibt nichts anderes übrig, als die Drohne ein- und die Gitarre auszupacken und mit der Schöpfung in den Lobgesang einzustimmen – Die Herrlichkeit des Herrn – Ich will singen dem Herrn mein Leben lang.

Mountin Worship beim Matterhorn Film ca. 3 Min.

Ein Tonis Mavic Project 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: