and… the winner is…

Hey, das war toll, wie ihr mitgemacht habt;-)

Es hat Spass gemacht, eure Resultate und Findings anzuschauen. Ihr habt noch viel mehr Unterschiede entdeckt, als dass ich vorgesehen hatte. Danke für die vielen Feedbacks über Mail, WhatsApp und auch mündlich per Telefon (Schwiegermami).

Die Auflösung könnt ihr im Titel nachschauen. Der 11. Unterschied war leider wegen der schlechten Auflösung des Bildes nicht zu erkennen – sorry!

Genau alle 10 Fehler (plus noch einige mehr) hat eine einzige Person herausgefunden. Viele haben praktisch auch fast alle Unterschiede erkannt.

Jedoch: the winner is…

  1. Preis: Ruth S. vom Volleyball – wird den Preis morgen nach dem Volleyball erhalten.
  2. Preis: Tina U. vom RAV – den Preis werde ich persönlich ins RAV bringen.
  3. Preis = Spezialpreis hat Valeria vom RAV entdeckt. Sie hat bei der Taschenlampe im Lichtkegel ein Herz entdeckt – dies gibt dann einen speziellen Herzpreis – werde ihn auch ins RAV bringen (mit ein paar Gipfeli).

Tja, inzwischen ist das Leben natürlich weitergegangen und die schönen Geschenke mussten zusammen mit all den anderen Sachen im Koffer verstaut werden. Wichtig hier – alles so gut getarnt verpacken, dass bei den Zöllnern in Bangui keine Begehrlichkeiten aufkommen…

Wenn einer eine Reise tut – am Freitag gehts los und ich bin schon ganz kribblig. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung – halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Bye bye – Euer Toni

koffer-gepackt

%d Bloggern gefällt das: