Take care to our water

Take care to our water, for our lives depend on Him.

Film and music by Tonis Mavic Projects (1.5 Min)

Trage Sorge zu unserem Wasser, denn unsere Leben hängen von Ihm ab!

Wasser ist ein sehr kostbares Gut auf dieser Erde. Ohne Wasser gibt es kein Leben. Wir sind abhängig von ihm und sind verpflichtet, ihm Sorge zu tragen.

So auch unseren seelischen Quellen. Wo sind unsere emotionalen Quellen? Woraus trinken wir und wo stillen wir unseren geistlichen Durst?

Eine meiner Quellen ist die Natur. In der Natur entdecke ich Gottes geniale und kreative Schöpferkraft, die mich inspiriert und staunen lässt. Ich versuche sie immer wieder im Bild festzuhalten und sinne schönen Klängen nach. Ja, ich bin ein Träumer und träume von einer besseren Welt.

Welt, Natur, welche wir zu Grunde richten und der Tod, der diese Schönheit bedroht. Wo schöpfe ich nun aber in meiner Trauer neue Kraft?

Meine wichtigste Quelle ist die Bibel. In ihr habe ich gelesen, dass Jesus Christus das wahre und lebendige Lebenswasser ist. Wer zu Ihm kommt wird niemals mehr dürsten.

Er sagt auch zu Dir: „Wenn du Durst hast, komme zu mir und trinke.“

Read the Bible an be blessed!

%d Bloggern gefällt das: