Mavic 2 Projects

Mit der Mavic 2 Pro sind zwei Träume wahr geworden:

  1. Ich kann aus der Luft filmen und fotografieren
  2. Ich kann wieder mit einem ferngesteuerten Modellflugzeug herumfliegen – wie früher, allerdings ist es jetzt eine Drohne, die Mavic 2 Pro.

Auf dem Titelbild ist mein Lieblingsplatz auf der Moosalp zu sehen – der Bieltisee „the nicest place on earth

Dort in einer Spätnachmittagsstimmung herumzufliegen macht riesig Spass – und dabei noch das prächtige Panorama mit Mischabel und Bietschhorn zu geniessen und zu filmen erst recht.

Honor to the creator of the Moosalp

Film & Music by Tonis Mavic Projects – ca. 3 Min.

Hommage an den Schöpfer der Moosalp – mit der Mavic 2 am schönsten Ort der Welt

Tipp: verwende den vollen Bildschirm, dann kommen die Panoramen so richtig zur Geltung.

6 Comments on “Mavic 2 Projects

  1. Momol Toni,
    da hesch dier eppis idrücklichs la ifallu❣️👍❣️🥰
    Marie- Therese

    Gefällt 1 Person

  2. Super gemacht Toni, ich freue mich auf einen kleinen mündlichen Austausch mit einander. Mi tGruss und Gottes Segen.

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Toni so schön in Deutschland das Wallis mitzubekommen. Das ist ein Genuss Gruss von Walders

    Gefällt 1 Person

%d Bloggern gefällt das: