Wieder zu Hause

Und schon wieder bin ich zu Hause – und sitze am wärmenden Kaminfeuer;-)

Ich bin glücklich und zufriedenn über die schönen Begegnungen und die gelungene Reise.

Im Kreise der Lieben schwelge ich nun schon in den schönen und ganz frischen Erinnerungen. Wir schauen die ersten Fotos und Filmchen an.

Ich habe mega viel Material mitgebracht, das ich dann im verlaufe der Zeit zu einem oder ander Blogbeitrag verearbeiten werde.

Also, nach Tag drei war ja da schon mal Schluss; schwaches Internet und – einfach keine Zeit.

Danke, dass ihr mitgekommen seid. Ich bin nun zwar glücklich wieder zu Hause, die Geschichte in der RCA ist aber noch nicht zu Ende.

Euer Toni

One Comment on “Wieder zu Hause

  1. Herzlich willkommen lieber Toni! Ein gesegnetes Wochenende und herzliche Grüsse an die ganze Familie: thesy

    Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: