Auflösung Wettbewerb

Ja, ihr habt’s gemerkt;-)

An drei Orten konnte man die Begriffe nachschauen – und bei allen dreien gab’s andere Bedeutungen?

Ja genau, weil jedes Umfeld auch anders ist – bei uns ist es nicht gleich, wie in Afrika – und wieder anders ist es in Frankreich. Deshalb war der Wettbewerb auch recht schwierig. Ich hoffe, es hat aber trotzdem Spass gemacht und zum Denken angeregt.

Also hier nun die Auflösung: es waren einige, welche sich mit den Begriffen auseinander gesetzt haben und wir hatten einige sehr interessante Gespräche. Rückmeldungen mit Vorschlägen gab es allerdings genau eine – und die kam von Michael.

Bravo Michi – du hast den Preis gewonnen: eine Flasche Heida Melodie – ich werde sie morgen vorbeibringen.

Diejenigen, welche nun denken, schaaad da hätte ich mehr gewusst – wartet auf den nächsten Wettbewerb;-)

Veröffentlicht von Tonis Projects

Je suis un blogueur qui rend compte de projets en Afrique et en Suisse. Photos, vidéos et musique sont les éléments avec lesquels je travaille et j'aime les combiner et les mettre dans des rapports passionnants et instructifs. Bonne lecture😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: