Der 1. Durchfall

Der 1. Durchfall ist schon fast durch.

Eigentlich war es recht heimelig am Sonntag, dort im Restaurant, wo wir uns verleiten liessen einheimische Antilope zu essen. Schliesslich waren dort auch noch viele andere Weisse, welche dort enspannt sassen und es sich genüsslich schmecken liessen.

Aber weit gefehlt – in nächtlicher Stunde suchte die Antilope ihre Freiheit wieder und hat sich in weiten Sprüngen im wahrsten Sinne des Wortes durchs Gätterli verdünnisiert.

Nein das reichte ihr nicht, sie wollte komplett raus und benutzte deshalb auch noch den anderen Ausgang.

Tja, anklimatisieren hat nicht nur mit der Temperatur etwas zu tun, sondern die ganze Darmfauna muss sich da auf etwas gefasst machen.

Mir gingen da die Worte meiner Ärztin durch den Kopf, welche sagte dass die Typhusimpfung erst an Wirksamkeit gewinnt, wenn sie mit einschlägigen Bakterien in Kontakt kommt.

Na ja das hat dann schon mal voll eingeschlagen!

Heute sind wir übrigens bei Nicolas zum zMittag eingeladen…bon appetit!

Anschliessend gehts zum Flughafen wegen dem Gepäck…

Nachtrag: es ist alles super herausgekommen – das Essen war sehr bekömmlich, wir hatten sehr interessante Gespräche und das Gepäck ist gut angekommen:D

%d Bloggern gefällt das: